Fashion Lifestyle Local Stores Travel

SugarTrends in New York City – Schmuck von Laura Lobdell

December 14, 2016

Im pulsierenden Treiben der aufregendsten und spannendsten Stadt der Welt, New York City, hat die Schmuckdesignerin Laura Lobdell eine kleine Oase für Entdecker erschaffen. Eine kleine Schatztruhe wie aus 1001er Nacht befindet sich im Greenwich Village und überrascht die Kunden mit individuellen Ringen, Ketten und allerlei Schätzen.

Auf kleinstem Raum präsentiert Laura erlesene und einzigartige Schmuckstücke, die an Kreativität kaum zu übertreffen sind. Denn es handelt sich -passend zu New York City- um Schmuck, der aus Champagnerverschlüssen hergestellt wird.

Erfahrt mehr über Laura und ihren besondern Schmuck in unserem Store-Video und Blogpost:

IMG_2812

Nun stellt sich natürlich allen die Frage, wie man darauf kommt, Schmuck aus Champagnerverschlüssen herzustellen. Laura erklärte uns das auf eine ganz einleuchtende Weise und erzählt, wie auch im Video, folgendes: “Ich war auf einer Party, auf der ich eigentlich niemanden richtig kannte und auf der -wie üblich in New York- Champagner getrunken wurde. Als ich etwas mit dem Champagnerverschluss rumspielte kam mir direkt der Gedanke: Ich muss sofort nach Hause und Schmuck daraus machen!”

Ein verrückter Zufall, der sich zu etwas Großartigem entwickelt hat! Auf SugarTrends könnt ihr euch schon vorab einen Überblick verschaffen.

IMG_2819-1

Laura designed die Schmuckstücke selber und lässt diese dann professionell fertigen beziehungsweise anpassen. Damit ihr die Inspirationen nicht ausgehen und sie ihre Kunden weiterhin mit neuem Schmuck überraschen kann fliegt sie auch gern nach Europa, insbesondere nach Frankreich, um sich  in Paris und natürlich der Champagne umzuschauen. Einer ihrer letzten Einfälle ist auch genau auf einer solchen Reise entstanden: Auf dem Pariser Flohmarkt inspirierten Laura Lobdell die Henkel der Champagnerkühler zu neuen Designs.

IMG_2813-1

Laura ist eine waschechte New Yorkerin und lebt und arbeitet in Manhattan und kann sich auch keinen spannenderen Ort zum Leben vorstellen. Ihr Laden befindet sich im Greenwich Village, dem New Yorker In-Viertel für kleine Läden, tolle Restaurants und Bars. Auch ein europäischer Flair wird dem kreativen Stadtteil zugeschrieben – passend zu SugarTrends!

IMG_2810-1

Lauras Laden ist vielleicht der kleinste Laden in New York (siehe Foto unten), weshalb er von einigen auch  liebevoll als ein großer Schmuckkasten bezeichnet wird. Das passt natürlich perfekt zum SugarTrends Motto “Small Stores”.

IMG_2816

In Lauras Laden werden Träume wahr – und zwar nicht nur für Menschen! Ihr neuestes Projekt umfasst Hundehalsbänder, die mit kleinen Details von Champagnerflaschen verziert werden. Hört sich verrückt an? Vielleicht ein bisschen, aber wir reden hier ja auch von New York! Wenn solche Produkte nicht hier designed werden, wo sonst?

IMG_2817-1

Nicht nur wir von SugarTrends sind von Laura Lobdell’s Schmuckdesign begeistert, sondern auch einige prominente Gesichter lieben ihren Schmuck. Doch Laura überrascht nicht nur mit kreativen Schmuckstücken, sondern richtet auch Champagnerverköstungen aus und freut sich auf viele weitere Events – sowohl mit SugarTrends als auch lokal in New York!

Vielen Dank für die Vorstellung, Laura! Falls ihr in Zukunft einen Trip in New York geplant habt, dann schaut doch mal bei Laura Lobdell vorbei, ansonsten könnt ihr natürlich auch die tollen Schmuckdesigns online auf SugarTrends kaufen. Hier entlang zum Stöbern!

Unbenannt2

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide