Fashion

Einzigartige Cashmere Schätze bei Thull.Berlin

February 18, 2019
Einzigartige Cashmere Schätze bei Thull.Berlin. Thull.Berlin ist ein Gefühl und gleichsam ein Versprechen. Cornelia Thull hatte schon immer ein tiefes Wissen für Qualität und einen ganz besonderen Sinn für das Schöne, für die Künste und für Werte. Entdeckerin Cornelia ist sehr gerne auf Reisen. Wenn sie dann nach Berlin zurückkommt, beherbergt ihr Koffer immer etwas Neues. Einen kleinen Schatz. Meistens aus Italien – aus irgendeinem Dorf aus irgendeinem kleinen Lädchen bringt sie etwas Einzigartiges in Handarbeit gefertigtes mit nach Berlin. Bei Thull.Berlin findet ihr hochwertige Accessoires und Kleidung und Cornelias eigene Kollektion, die eine kleine, feine Sammlung edler Stücke aus Cashmere beinhaltet. Bei Thull.Berlin wird dir nicht nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, sondern auch individuelle Beratung ist Cornelia eine Herzensangelegenheit. Sichert euch diese Woche 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Mit dem Code: “thull”. Im Interview mit Thulls Besitzerin erfährst du jetzt alles über die besonderen Produkte und ihre Geschichten:

faliero-sarti-love-21

1. Bitte erkläre uns kurz das Konzept deines Ladens. Was ist das Besondere?
Ich möchte, dass meine Kundinnen mit einem kompletten Look aus dem Laden gehen. Tuch, Handtasche, Hut, Shirt, Hose. Accessoires und Kleidung vereint. Zusammen einfach unschlagbar. Deshalb kooperiere ich auch mit einer Berliner Designerin. In einem völlig entspannten stilvollen Interieur berate ich am liebsten. Die Kundinnen genießen die Ruhe und die Zeit, die ich mir für sie nehme, um sie zu beraten. Und sie wertschätzen den Service vom Parken bis zur Lieferung nach Hause. Shopping als Auszeit aus der Tageshektik. Auf meinen Reisen durch die europäischen Modemetropolen finde ich immer exklusive Produkte, die es in ganz Berlin nur bei mir gibt. Ich habe eine Spürnase für das Besondere. Und das passende Hintergrundwissen zu den Manufakturen und Designern. Das lieben meine Kundinnen.
das-cape-madchen-marfa-22
2. Wie kam es dazu, dass du den Laden gegründet hast; was hast du vorher gemacht?
Ich bin ausgebildete Fotografin – daher mein geübtes Auge für das Detail. Dann habe ich jahrelang im Medienbereich gearbeitet. Kollegen haben mich immer auf meine Accessoires angesprochen. Irgendwann war der Zeitpunkt da: Ich wollte selbst was auf die Beine stellen und hatte mehrere Jahre meinen eigenen Laden. Bei einem Bummel über den Kurfürstendamm und die Tauentzienstraße kam mir die Idee mit der Kooperation. Hier steht eine acht Meter hohe Skulptur, die zum Symbol für die Wiedervereinigung Berlins wurde. Aus zwei mach eins. Dann habe ich gehandelt.
catherine-osti-bluse-im-carmenlook-22
3. Was bedeutet für euch #shoplikealocal?
Kein anonymes Einkaufen im Netz. Die Kunden kennen den Laden und den Inhaber. Ich finde die Idee wunderbar, online zu entdecken und zu bestellen und dann den neuen Schatz direkt im Laden abzuholen. Das ist so wie das Öffnen einer Wundertüte. Welch´ ein wunderbares Netzwerk rund um die Welt. Mit Menschen, die Mode lieben und kreativ sind.
catherine-osti-bluse-im-carmenlook-21
4. Wie seid ihr zu Sugartrends gekommen?
Sugartrends hat mich angeschrieben und ich finde, dass meine Sachen super zum Konzept passen.maison-heroine-maison-heroine-lilia-21
5. Was ist dein Lieblingsladen?
Corso Como 10 in Mailand. In einer ehemaligen Autowerkstatt ist hier alles unter einem Dach, was mein Herz begehrt: Galerie, Café, Buch-, Musikladen und Mode. Hier kann ich mich stundenlang aufhalten. Ein Espresso, dann in Büchern blättern. Dann einen Vino trinken und durch die Galerie schlendern. Zum Schluss geht’s in den Store. Wunderbar. Im Grunde meines Herzens bin ich wohl Italienerin.

thullcashmere Cape 01 SS2019

Vielen Dank für das interessante Interview, liebe Cornelia! 
Mit dem Code: thull erhaltet ihr diese Woche (18.02.-24.02.2019) 20% Rabatt auf das gesamte Thull Sortiment. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

 

jetzt_shoppen

 

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide