HOME

Shoppen mit Fun und Kreativität – GeilerShoppen

October 29, 2015

GeilerShoppen. Hier ist der Name Programm. Unser Partnershop GeilerShoppen verfolgt ein tolles Konzept. Sie zeigen euch nur die coolsten und angesagtesten Produkte und dazu könnt ihr euch meistens noch die Anleitung und ein Video anschauen. Aber nicht irgendwelche Beschreibungen. Alles ist sehr originell und trifft den Geist der Zeit. Schaut euch das Interview mit Lars, einem der Gründer, an und erlebt Shopping einmal anders!

Wie ist die Idee von Geilershoppen entstanden & seit wann gibt es euch?

GeilerShoppen gibt es erst seit dem Sommer 2015. Die Idee dahinter ist eigentlich ganz simple: wer kennt das nicht? Da begegnen einem während des Tages permanent geile Produkte, aber wenn dann tatsächlich ein Ereignis ansteht, für das man ein tolles Geschenk benötigt, gerät man leicht in Panik, weil man auf die Schnelle nicht fündig wird.

Screen Shot 2015-10-29 at 15.51.29

Oder aber Du hast mal etwas cooles gesehen, weißt aber nicht mehr wo. Also haben wir uns dran gemacht, diese Produkte festzuhalten. Da wir 4 Personen sind und jeder seinen eigenen Geschmack hat, kommen da auch recht unterschiedliche Sachen zusammen, was wiederum uns untereinander auch anregt und inspiriert.

 colcollage

Wir wollten eine Seite bauen, die toll zu bedienen ist und unseren Usern beim Durchscrollen Anregungen für coole Dinge und Geschenke bietet. Sei es für einen selbst, oder für Freunde zum Geburtstag. That’s it!

Wer sind die Gründer und das Team?

gründercollage

Die Gründer sind Mike und Marco Becker, von brainstation, und Sharon Stritzinger und Lars Bauer, von medienpalast. Wir sind alle im Online-Business tätig und haben als Kreative bereits mehrere Online-Shops und Websites miteinander gestemmt. Wir sind also sozusagen gemeinsam im Thema „Online-Shopping“ aktiv, was natürlich mit dazu beigetragen hat, GeilerShoppen ins Leben zu rufen.

Was plant ihr besonderes mit Geilershoppen?

Natürlich wollen wir das Produkt-Angebot noch wesentlich weiter ausbauen. Unser Ziel ist es weiter, unsere Wunschzettel-Funktion mehr in den Vordergrund zu rücken. Unsere User können sich damit ihre Lieblingsprodukte speichern und den Wunschzettel an Freunde schicken.

col2collage

Ausserdem wollen wir, dass es dem Nutzer von GeilerShoppen so leicht wie nur möglich fällt, ein passendes Produkt oder Geschenk zu finden. Das heißt, dass wir eine Gliederung nach den verschiedensten Anlässen & Optionen integrieren werden. Ausserdem visieren wir noch gezielte Partnerschaften mit Produktherstellern an, sodass diese z.B. ihr absolut einzigartiges Produkt bei uns bewerben können. Aber bis dahin müssen wir erstmal noch unsere Reichweite erhöhen. Ausserdem vernachlässigen wir derzeit noch unsere Social-Media-Aktivitäten. Auch da geloben wir Besserung 🙂 .

Habt ihr einen Lieblingsladen in Landau?

Herzklopfen – das Gefühlt kennt jeder. Herzklopfen Landau lässt dein Herz höher schlagen. Bei einem Kaffee oder einem kühlen Getränk kannst du dich in Ruhe in den Räumlichkeiten umsehen. Dabei steht dir das Team von Herzklopfen gerne für eine ausgiebige Beratung zur Seite.

Screen Shot 2015-10-29 at 15.53.19

Welches eurer Produkte könnt ihr absolut für die Weihnachtszeit empfehlen?

Oh ja, das können wir .. die Teetasse mit Verbrennungsschutz sollte zu dieser Jahreszeit an keinem Schreibtisch fehlen. Für heißen Tee, Punsch oder Glühwein. Letzteres natürlich erst zum Feierabend 🙂 .

Screen Shot 2015-10-29 at 15.52.28

Wir wünschen GeilerShoppen weiterhin viel Erfolg!

Euer

Teetasse mit Verbrennungsschutz

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide