Fashion HOME Local Stores

Die Modeboutique mit dem gewissen Etwas: Laden82

October 19, 2016

Anhang 2 - KopieLaden82 aus Bremen ist in vielerlei Hinsicht besonders. Die Inhaberin Patricia weiß genau, was zu Ihren Kundinnen passt und welche Teile Ihrer Kollektionen jeder Einzelnen besonders gut stehen. Einige davon sind nicht nur im Laden, sondern auch auf Sugartrends echte Bestseller. Patricia wählt die Einzelstücke mit Sorgfalt und Liebe zum Detail aus: “Viele Stunden am Tag kreativ sein. Das ist meine Leidenschaft” beschreibt sie sich selbst. So zaubert ihr legendärer Overall nahezu jeder Frau die Wunschfigur. Ein Grund mehr, im Laden82 vorbei zu gucken – ob vor Ort oder online auf Sugartrends. Erfahrt mehr über Patricia und ihre Boutique in unserem aktuellen Store-Interview:

 

Liebe Patricia, was würdest Du machen, wenn Du kein eigenes Geschäft hättest?

Spontan würde ich sagen, um die Welt reisen. Wann immer ich unterwegs bin, ertappe ich mich dabei, kleine Shops zu besuchen, in denen es besondere Dinge gibt. Meine Arbeit macht Spaß, ich kann mich sehr an schönen Dingen und Dekorationen erfreuen.

-jumpsuit-bordeaux-21

Jumpsuit Bordeaux 

Was inspiriert dich? 

Minimalismus sehr, es ist schwieriger einfache Dinge zu designen! Sie haben das wirklich Besondere! Schöne Materialien und Dinge, die sich gut auf der Haut anfühlen gehören auch dazu.

narli-mantel-wool-22

Mantel Wool

Wie würdest Du Deine Einstellung zu Social Media / Instagram und Co beschreiben?

Sehr sinnvoll sind diese Social Media Kanäle für mich. Ich kann locker mit Kunden weltweit in Kontakt treten. Auch habe ich selbst dadurch einiges Neues kennengelernt!

narli-strickjacke-bernadette-22

Strickjacke Bernadette

Warum sollte man dich in Deinem Geschäft in Bremen besuchen? 

Ich habe ein schönes Geschäft, es gibt wunderschöne Materialen, tolle Stoffe! Wer mich besucht, wird nicht nach seiner Größe gefragt – es passt einfach. Das Geschäft ist erfrischend und immer wieder neu. Außerdem wird es in der kommenden Weihnachtszeit besonderes kuschelig. Schöner Weihnachtsschmuck, immer aus deutschen Manufakturen, erstklassiger Prosecco und leckeres Gebäck erwarten meine Kundinnen.

narli-schal-otto-21

-jacke-wool-21

Schal OTTO                                                                                         Jacke Wool

Vielen Dank, Patricia, für den Einblick in Deine Welt der Mode! Wer jetzt am liebsten direkt nach Bremen fahren würde – keine Sorge, auf Sugartrends werdet ihr natürlich auch fündig: Hier könnt ihr in der Auswahl von Laden82 stöbern.

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide