Food

Bakari – Kuchenbotschaften aus Landau

February 27, 2017

Glück in Tüten? Wohl eher Glück in Gläsern!

Petra von Bakari bietet ihren Kunden eine Vielzahl an kleinen Gläsern purer Freude an, die einfach Spaß machen. Hierbei handelt es sich um nichts geringeres als köstliche, kleine Küchlein, die in Gläsern gebacken werden und mit lustigen, pfiffigen und einfach lieben Botschaften versehen werden, um den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 Auch wenn das Konzept simpel scheint – es überrascht doch immer wieder, was für einen riesigen Effekt kleine Aufmerksamkeiten wie die Kuchenbotschaften von Bakari haben. Ist es nicht viel schöner etwas gehaltvolles, versehen mit einer extra Portion Liebe und einer persönlichen Note, zu verschenken, als einfach eine weitere Packung Pralinen als Mitbringsel zu überreichen? Schaut euch auf der SugarTrends-Seite von Bakari um, denn die tollen Produkte gibt es nicht nur in Landau, sondern können überall bestellt, verschenkt und verspeist werden!

Mehr über Petra erfahrt ihr in unserem aktuellen Store-Interview:

_S2A0010- - Kopie 1. Liebe Petra, erklär uns doch kurz das Konzept von eurem Laden.

Wir wollen unseren Kunden mit unseren Kuchenbotschaften ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit kleinen Kuchen Freude schenken – Glück kann man backen, schenken und schmecken! Wir von der Backstube Bakari zaubern kleine Kuchenbotschaften aus feinsten regionalen Zutaten. Bezaubernde, süße Kleinigkeiten: als Dankeschön, als Aufmerksamkeit für Freunde und Noch-Fremde, für liebe Mitarbeiter, besondere Kunden oder einfach mal so. Botschaften, die von Herzen kommen und Herzen anrühren.

6K8C0916

2. Gibt es Produkte, die es nur bei dir im Laden gibt?

Exklusiv bei mir im Laden gibt es die “I mog di”-Botschaft. In meinem Laden gibt es neben den Kuchenbotschaften auch leckere Bonbons, die ebenfalls in den Weck-Gläsern abgefüllt werden.

6K8C0883 - Kopie

3. Wie kamst du dazu, Bakari zu gründen und was hast du vorher gemacht?

Wie viele Mütter habe auch ich, als mein Sohn zum Studieren nach München zog, ihm immer wieder kleine Aufmerksamkeiten mitgegeben. Irgendwann habe ich die ersten Kuchen im Glas gebacken und sie mit netten Etiketten geschmückt. Speziell die Kuchen kamen bei ihm und seinen Kommilitonen so gut an, dass sie ein gern gesehenes Geschenk für den Geburtstag oder ein kleines Mitbringsel bei einer Einladung wurden. Von dort war es nur ein kleiner, wenn auch nicht einfacher, Schritt in die Selbstständigkeit…

6K8C0977

4. Was ist gerade dein Lieblingsprodukt bei dir im Laden?

Gerade im Moment gehen die Kuchenbotschaften zu Ostern und für den Muttertag am Besten, da diese natürlich perfekt zum baldigen Anlass passen.

 6K8C0899d-1

Vielen Dank für das tolle Interview, liebe Petra!

Als besonderen Leckerbissen schenkt Petra euch bei jeder Bestellung von drei Kuchenbotschaften eine vierte Kuchenbotschaft dazu! Und obendrein gibt es dieses Angebot auch noch versandkostenfrei.

…Na wenn das mal kein Anlass ist ein paar lieben Menschen eine Freude zu machen! Klickt euch durch die tollen Botschaften und sucht euch die schönsten aus, wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Unbenannt2

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide