HOME Local Stores Travel

Wundervolle Taschen bei Tara’s – Made in Mallorca

April 23, 2018

Click here for English version.

Tara begann Schmuck zu machen, der zu einer einzigartigen Leidenschaft wurde. Mit dem Traum, eine Tradition fortzusetzen, die auf Mallorca fast verloren gegangen war, startete sie Taschen zu entwerfen, die ihren besonderen Geschmack für Accessoires widerspiegelten. Alles begann zunächst mit einer Handtasche, die auf dem traditionellen mallorquinischen Korb basiert, einer ikonischen Tasche auf der Insel, die Tara 2011 in einen edlen und farbenfrohen Lederkorb für ihre erste Kollektion verwandelte. Erfahrt mehr über Tara’s und ihre großartigen Produkte in unserem Interview mit Natalia:

image00045

1. Liebe Natalia, bitte erkläre uns kurz das Konzept deines Ladens.

Wir wollten einen Raum, der die Qualität, das Design und die Handwerkskunst, die wir in jedem unserer Produkte anbieten, umfasst.

image00046

2. Wie kam es dazu, dass du den Laden gegründet hast? Was hast du vorher gemacht?

Es fing damit an, dass ich schöne Qualitätshandtaschen liebe und auch ich fühlte, dass das “Made in Mallorca” Etikett anfing zu verblassen.

image00005

3. Gibt es Produkte, die man nur bei euch findet?

Unsere Produkte sind alle exklusiv, weil wir eine kleine Produktion haben und in den meisten Fällen produzieren wir nur 2 oder 3 Taschen pro Modell, und ja, mit der Unique Edition gibt es nur ein Stück von jeder Tasche.

image00044

4. Was ist dein Lieblingsprodukt im Laden? Was mögen die Kunden am liebsten?

Ich liebe alle unsere Produkte, weil sie ja auch meine eigenen Kreationen sind.

Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir ein lokales Produkt anbieten, sie mögen die Qualität und sind sehr beeindruckt von der Tatsache, dass wir ein kleines Atelier haben. Dinge wie das Schneiden des Leders von Hand oder die Aufmerksamkeit für kleine Details sind ein Plus für unsere Kunden.

image00001

5. Warum sollte man euch unbedingt in eurem Laden besuchen kommen? Gibt es etwas Besonderes bei euch im Laden oder in eurer Stadt?

Man sollte uns unbedingt in unsrem Laden besuchen kommen, da es sich um einen sehr eleganten Avantgarde-Laden handelt, der mit vielen verschiedenen Taschen- und Produktmodellen gefüllt ist, die an natürlichen Seilen hängen und von einem ortsansässigen Handwerker handgefertigt werden. Der Laden ist in der Altstadt von Palma, was ein Muss in Mallorca darstellt!

image00049

6. Wie kam es dazu, dass ihr ein Teil von Sugartrends geworden seid?

Viele unserer Kunden kommen aus Deutschland und ganz Europa, da sie eine besondere Beziehung zu unserer Insel haben. Wir wollten bei Sugartrends sein, um ihnen die Möglichkeit zu geben bei uns einkaufen zu können, auch wenn sie nicht gerade in Mallorca bei Tara’s sein können.

image00047

Vielen Dank für das tolle Interview, liebe Natalia!

Großartige Accessoires Made in Mallorca? Unbedingt! Mit den Taschen von Tara’s können wir uns etwas mallorquinischen Sommer und das dazugehörige Lebensgefühl sichern. Diese Woche schenkt euch Tara’s ein personalisierten Kartenhalter aus wundervollem Leder, also seid gespannt! Happy Mallorca-Shopping bei Tara’s auf Sugartrends!image00002

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide