HOME

Überraschungspaket zur EM 2016

June 9, 2016

Morgen, am 10. Juni fängt die Fußball EM an! Passen dazu hat sich die liebe Milana von Ideenreich – Kauf dich glücklich! etwas ganz besonderes ausgedacht. In unserem heutigen Artikel verrät sie, welche Überraschung ihre Kunden bald in ihren Paketen finden werden.

IMG_9933a

 

“Die EM ist bald, und bisher warten wir gespannt auf den Anstoß. Das wiederum gab mir den Anstoß mir etwas besonderes zu überlegen, womit ich meine Kunden begeistern kann. Aus meinem Hobby heraus, war es mir ein Anliegen etwas “Schmuckiges” zu machen, also setzte ich mich eines Sonntag Abends in die Werkstatt und die Reise begann… Sie ging nach Paris – zum Eifelturm! Es entstand ein schöner, sehr filigraner Schlüsselanhänger in Form des Wahrzeichens von Paris.  In der Mitte schmückt ein Glascabochon den Anhänger, darunter liegen schöne Motive wie “Finale”, “12.Frau” oder “Tor”. Ein Peace Zeichen aus Messing rundet das Thema ab. Ein kleines Symbol mit großer Bedeutung! Ab Freitag bis Ende der Em erhält jede Bestellung einen dieser schönen Anhänger als Geschenk. “

collage_milana

Was für eine schöne Idee! Wir sind ganz begeistert von den süßen Anhängern und hoffen, dass wir diese bald an euren Taschen und Schlüsseln sehen werden. Wenn ihr auch verliebt seid, dann schaut doch mal bei Milanas Onlineshop bei SugarTrends vorbei! Wir drücken Deutschland fest die Daumen für die Spiele und wünschen euch ganz viel Spaß beim Public Viewing! ⚽️⚽️⚽️

 

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide