Food Gifts

Einzigartiges Geschmackserlebnis mit Lakrids

December 10, 2018
Einzigartiges Geschmackserlebnis mit Lakrids. Was ist klein, rund, gold, braun, schwarz, bronze, weiß und vor allem lecker? Richtig – der mit Liebe gefertigte Gaumenschmaus von Lakrids aus Berlin. Was 2007 mit einem kleinen Laden in Svaneke auf Bornholm begann, erreichte schnell eine große Nachfrage und Beliebtheit bei allen Menschen, die Lakritz mögen. Doch nicht nur die Lakritz-Liebhaber unter euch werden diese Spezialität zu schätzen wissen. Das Unternehmen begeistert die Welt mit einer einzigartigen Kreation. Schokoladen überzogenes Lakritz in verschiedenen Sorten, ob süß oder salzig. Diese Spezialität sorgt für ein einzigartiges Geschmackserlebnis und beweist wieder einmal: Gegensätze ziehen sich an. Lakrids überzeugt nicht nur mit außergewöhnlichen Spezialitäten, sondern auch mit einer unverwechselbaren, hohen Qualität. Lakrids ist mit ganzem Herzen dabei und leistet vollen Einsatz, um euch die besten Lakrids-Kreationen zu bieten.
27093281264_bbc5af0152_k1
Geringelt, zart, bunt – Lakritz gibt es in vielen Farben und Formen, was macht euren Lakritz besonders?
Wir verwenden Süßholz, das Herzstück von allem, was sich Lakritz nennen darf. Und hier hören schon die Gemeinsamkeiten auf. Es gibt nämlich riesige Qualitäts- und Geschmacksunterschiede, die auf der Beschaffenheit von Klima, Boden, Wasser, der Art der Gewinnung und auch dem Teil der Wurzel basieren. Bei uns kann man sich jederzeit auf die höchste Qualität aller Zutaten und Leidenschaft der Produktionsmitarbeiter verlassen.
e_regular_envi_pieces
Welche Sorte sollte man probiert haben?
Natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden, doch unsere aktuell beliebteste Sorte ist unsere limitierte Sorte WINTER CLASSIC – hier haben wir ein süßes Lakritzherz mit einer zarten Dulce de Leche Schokolade umschlossen, verfeinert durch Maldon Meersalz, und das alles in einer bronzen glänzenden Hülle.
lakrids-lakrids-winter-the-classic-by-johan-bulow-20
Was bedeutet #shoplikealocal für euch? Inwiefern unterstützt ihr dieses Konzept?
Wir sind überzeugt, dass der Kunde entscheiden soll, wo er sein Produkt konsumiert. Online hat den Vorteil, nicht von der Couch aufstehen zu müssen. Es gibt jedoch viele Gründe, für die man unsere lokalen Händler besuchen kann. Dort kann der Kunde schon eine Beziehung zu dem Team im Geschäft aufbauen und wird immerzu individuell beraten.
3Verfolgt ihr ein Geheimrezept im Umgang mit Kunden? Wie etabliert ihr eine enge Kundenbindung?
Zunächst darf jeder, ob Kunde oder nicht, alle Produkte jederzeit probieren. Da Essen an sich verbindet, haben wir hier schon den besten Einstieg zum persönlichen Kennenlernen unserer Kunden. Dies geht Hand in Hand mit dem Erzählen unserer Unternehmensgeschichte, damit auch sie uns gleichermaßen kennenlernen können.

 

44330082472_594d74dff1_b

 

Was war bisher euer größter Erfolg mit eurem Laden?
Der Store entwickelt sich seit Beginn an stetig und liefert immer bessere Ergebnisse. Für uns ist das ist ein echter Erfolg, denn das kann im Handel heute nicht jeder behaupten. Es ist natürlich auch klasse, wenn man in Berlin immer Menschen aus aller Welt trifft, die entweder denken, sie mögen kein Lakritz oder sie kennen es gar nicht. Denen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist immer wieder sehr schön.

lakrids-slowcooked-organic-sweet-lakrids-by-johan-bulow-20

Für Lakrids steht nicht nur die Herstellung besonderer Spezialitäten im Vordergrund, sondern auch der persönliche und enge Kundenkontakt. Bei Fragen aller Art, steht das Team euch jederzeit zur Verfügung, ob online auf Sugartends oder vor Ort. Falls ihr einmal die Möglichkeit habt in einem Lakrids Laden vorbeizuschauen, solltet ihr diesen Besuch mit leerem Magen vornehmen, denn vor Ort könnt ihr euch einmal Querbeet durchprobieren und eure Lieblings Sorte entdecken.
Vielen Dank für das leckere Interview, ihr Schleckermäuler!
Wenn euch nun auch das Wasser im Munde zusammenläuft, schaut bei Lakrids vorbei und probiert euch durch die leckeren, außergewöhnlichen Lakrids Sorten und genießt das einzigartige Geschmackserlebnis. Die zahlreichen Wintersorten eignen sich übrigens auch prima als besonderes Weihnachtsgeschenk.

 

button

 

 

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide