Lifestyle Travel

Die WM Party kann starten!

June 14, 2018

Click here to read this post in English.

WM bild

Heute ist es soweit- die Weltmeisterschaft 2018 in Russland fängt an. Fußballfans aus aller Welt freuen sich schon seit Monaten darauf und jetzt geht es endlich los. Die meisten Leute schauen gerne zusammen mit Freunden, entweder beim Public Viewing oder Zuhause. Damit bei eurer WM-Party auch garantiert nichts fehlt, zeigen wir euch hier, was ihr unbedingt braucht, damit der Abend ein voller Erfolg wird!

 

Bierchen gefällig?

                                              WM Party Bier St. Erhard        WM Party Bier St. Erhard Farmer      WM Party Bier Nissos

Das Wichtigste zuerst: Bei einer richtigen WM Party darf natürlich auf gar keinen Fall ein kaltes Bier fehlen. Wir lieben besonders diese drei Biere. Das St.Erhard Bier, das einigen vielleicht noch aus der TV Show “Die Höhle der Löwen bekannt ist, überzeugt mit einem feinen Geschmack nach dunklem Malz. Das St. Erhard Farmer ist eine Variation dieses Bieres, dass ebenfalls mit einem besonderen und ungewöhnlichen Geschmackserlebnis überrascht und neben seinem malzigen Charakter eine tropische Fruchtigkeit aufweist. Das griechische Nissos Bier ist jedoch auch nicht zu verachten. Es wurde mit der Silbermedaille des europäischen Bierstars ausgezeichnet und ist sehr vollmundig.

 

Für alle Kickerfans

WM Party Flaschenöffner

Damit ihr euer Bier auch in Ruhe genießen könnt, müsst ihr es natürlich irgendwie öffnen. Das können manche Menschen zwar mit Feuerzeug oder anderen alltäglichen Gegenständen, wir benutzen aber lieber die Kickerflaschenöffner. Diese sind ein Upcyclingprojekt und tatsächlich aus alten Kickerfiguren hergestellt. Damit könnt ihr auf eurer WM Party bestimmt begeistern. Öffnet ein Bier für die Jungs und die Apfelschorle für die Kleinen und schon sind alle zufrieden und können das Spiel schauen.

 

Snacks, Snacks, Snacks!

WM Party Dips            WM Party Chips

Natürlich dürfen Snacks auch auf keiner WM Party fehlen Wir empfehlen euch Chips, Erdnüsse und Salz- oder Käsestangen. Da ist für jeden etwas dabei. Einfach die Tüten auf den Tisch legen sieht bei einer Party aber nicht so schön aus. Deswegen gibt es für Chips die Chips Bowl. Einfach die Chips rein tun und schon kommt jeder gut ran. Eventuell muss nur mal in der Halbzeit neu aufgefüllt werden. Für Salz- oder Käsestangen und Dips empfehlen wir euch das Oak Servierset. Damit schlabbert bestimmt keiner und es sieht sogar noch richtig gut aus. So kann die Party fast schon starten.

 

Uns geht ein Licht auf.

WM Party Windlicht
Bevor die WM Party so richtig starten kann, fehlt aber noch etwas. Vor allem, wenn wir die WM draußen schauen und es dann abends dunkel wird, brauchen wir ein bisschen Licht, um die Bierflaschen wieder zu finden und an die Chips zu kommen. Dafür ist das Windlicht aus Messing super geeignet. Es spendet genau die richtige Menge Licht, damit man die nötigsten Sachen noch sieht aber nicht beim Schauen des Spiels unterbrochen wird. Außerdem macht es dieses Windlicht auch etwas gemütlicher. Wir schauen das Spiel ja nicht nur um des Spiels Willen, sondern auch, um Zeit mit unseren Freunden zu verbringen und das Gemeinschaftsgefühl zu spüren.

 

Mehr als nur ein Team

WM Party Deko

Natürlich darf auch ein bisschen Deko nicht fehlen. Und was könnte eine bessere Deko-Idee für eine WM Party sein, als ein Schriftzug, der 11 Freunde sagt? Nichts natürlich. Deswegen findet ihr hier den schönsten Schriftzug der WM, denn die deutsche Mannschaft ist nicht nur ein unschlagbares Team, sondern auch Freunde. Den Schriftzug bekommt ihr übrigens nicht nur in blau, sondern auf Wunsch hin auch in anderen Farben. Dabei sind 32 Farben verfügbar, also bestimmt auch eure Lieblingsfarbe.

WM Party Sieg

Mit unseren Party Tipps kann die WM so richtig losgehen. Wenn ihr noch mehr Dinge für eure perfekte WM Party braucht, könnt ihr gerne mal in unsere WM Gillparty Essentials Kollektion schauen. Dort findet ihr viele weitere tolle Sachen für eure WM-und Grillparty. Wir sind jedenfalls schon ordentlich gespannt auf das Eröffnungsspiel Russland – Saudi Arabien und auch auf das erste Deutschland Spiel am Sonntag gegen Mexiko. Unsere Daumen sind schon fest für unsere Mannschaft gedrückt. #WM2018 #GoDeutschland #zsmmn

button

 

 

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide