HOME

Andysparkles zu Besuch bei SugarTrends!

September 23, 2015
andy2

webDSC_7829

Die Bloggerin Andrea betreibt den Blog andysparkles und lebt im schönen Saarland. Sie begeistert sich für Mode, Beauty, Lifestyle und vieles mehr.

Im Mai 2013 gründete sie den Blog andysparkles. Andysparkles? – das ist das Wortspiel aus ihrem Namen: Andrea Funk. Wir haben uns mit ihr getroffen, um mit ihr über Bloggern und lokales einkaufen zu sprechen. Sie hat uns sehr interessante Einsichten gewährt. Seht selbst!

(Fotografie: Christine Funk)


Worum geht es in deinem Blog andysparkles?

Meine Hauptthemen sind Mode und Beauty: Ich poste meine Outfits, berichte über aktuelle Trends und teste mich gerne durch neue Beautyprodukte. Daneben interessieren mich auch Lifestylethemen wie Food und Interior. Einmal pro Woche poste ich meine persönlichen Gedanken und Themen im Freitagspost!

 

Wie kam es dazu, dass du Bloggerin geworden bist?

Ich habe selbst sehr gerne täglich Blogs gelesen und da ich schon immer viel Spaß am Schreiben und Fotografieren hatte, wollte ich gerne selbst mein Glück versuchen! Andysparkles gründete ich im Mai 2013 und bin sehr glücklich darüber.

andysparkles_make-up_alcina_bohemian-bronze-4

(Fotografie: Christine Funk – www.christinefunkphotography.de)

 

Was macht deiner Ansicht nach den Reiz aus, als Bloggerin tätig zu sein?

Für mich ist es perfekt, weil ich dadurch meine ganze Kreativität ausleben kann: Für den Blog kann ich schreiben, fotografieren und immer neue Ideen entwickeln. Außerdem lernt man dadurch sehr viele tolle Menschen kennen und jeder Tag bietet neue spannende Möglichkeiten. Natürlich freut man sich auch darüber, die neusten Produkte als Erstes auszutesten und darüber zu berichten.

 

Gehst du lokal einkaufen?

Ich kaufe tatsächlich sehr viel online ein – manchmal macht es allerdings doch sehr viel Spaß, die Routine zu durchbrechen und mal wieder offline in Geschäften zu shoppen.

 andy1

(Fotografie: Christine Funk – www.christinefunkphotography.de)

 

Hast du einen Lieblingsladen in deiner Heimat?

Es gibt eine ganz tolle Smoothie Manufaktur in Saarbrücken – Green Up Your Life. Die Gründerin lernte ich auch schon kennen und durfte die Manufaktur besichtigen!

 andy3

(Fotografie: Christine Funk – www.christinefunkphotography.de)

 

Was war dein schönstes Erlebnis als Bloggerin?

Es gibt so viele schöne Dinge, die ich schon durch das Bloggen erlebte, da fällt es richtig schwer nur eins davon zu nennen. Das positive Feedback von meinen Lesern ist für mich das Allerschönste am Bloggen, vor allem bei meinen persönlichen Posts.

Wir haben uns über den Besuch von Andrea sehr gefreut und hoffentlich trifft man sie in einem lokalen Laden, wie dem Green Up Your Life, einmal wieder.

Seid ihr schon gespannt, was es bald wieder neues bei SugarTrends gibt?

Stay tuned!

Euer

SugarTrends-Team

 

 

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide