HOME

5 ways to calm down Football Hooligans

June 14, 2016

Geliebt von wenigen, gehasst von vielen und von allen gefürchtet. Fußball Hooligans gehen ja einfach mal gar nicht! Nach den schlimmen Ereignissen der letzten Tage in Marseille, habe ich mich gefragt, was auch den aggressivsten Fußball Hooligan wieder beruhigen kann…  Die Polizei war in den letzten Tagen überfordert, vielleicht sollten sie beim nächsten Mal diese Produkte mitbringen:

1. Freundschaftsarmbänder

freundschaftsarmband

Fanfreundschaften sind doch was tolles! Ganz nach dem Motto “Spread the love” wäre es doch sehr schön, wenn sich die verfeindeten Fußballanhänger gegenseitig eine Freude machen und diese schönen Armbänder tragen. So schlicht wie sie sind passen sie sogar zu jedem Trikot, egal von welcher Mannschaft!

2. Massageöl

Massageöl

Nach so einem anstrengenden Fußballtag kann der Rücken aber auch mal verspannt sein… Kein Problem, mit diesem Massageöl kann sich ab jetzt jeder aggressive Fußballfan abends den Rücken massieren lassen und am nächsten Morgen ganz entspannt in einen friedlichen Fußballtag starten.  Ein angenehmer Duft und die leichte Textur bringen jeden auf den Boden der Tatsachen zurück!

3. Duftkerzen

dufkerze_lemongrass

Entspannen lässt es sich auch mit dieser Duftkerze mit frischen Lemongrass Duft! Einfach anzünden wenn es draußen dunkel wird, leuchtet und riecht viel schöner als Pyrotechnik! Übrigens auch eine coole DIY Idee: kaputte Weinflaschen von der Straße sammeln und coole Dekogegenstände draus machen!

4.Tee 

tafelgut-mit-liebe-tee

Wie wäre es mit einem “Mit Liebe Tee” zum runterkommen? Lieber mal um 17 Uhr zum Tee als zur Straßenschlacht treffen. Ist gesünder und schmeckt auch noch! So lässt es sich in Ruhe über Fußball quatschen, Meinungsverschiedenheiten lassen sich mit selbstgebackenen Keksen besänftigen.

5. Wein

oneglass-cabernet-sauvignon-von-oneglass-31

Tee ist zu schwach? Okay, dann halt Wein to go. Und da es keine leeren Glasflaschen gibt, die man anderen an den Kopf werfen kann, kann man ihn auch noch perfekt zum Public Viewing mitnehmen! Prösterchen🍷

Also wenn da nicht auch der aggressivste Hooligan ganz sanft und lieb wird, dann weiß ich auch nicht! Noch mehr Produkte findet ihr übrigens in unserem Sugartrends Onlineshop, dort bieten euch die schönsten lokalen Läden der Welt ihre Produkte an. Also falls ihr vor dem Spiel heute Abend noch Zeit habt, werft mal einen Blick rein!

You Might Also Like

Website Design and Development CompanyWedding Dresses Guide